Das besondere Menue zu Weihnachten 2021

Es muss nicht immer Gänsekeule sein..

nein, vielleicht einmal etwas genügsamer am weihnachtlichen Mittagstisch zu sitzen. Wie wäre es einmal mit Froschschenkeln, die sind deutlich kleiner, haben weniger Kalorien, fallen durch geringeres Gewicht auf und sollen nicht übermäßig sättigen. Daher keine Blähungen, Völlegefühl, kurz der Kreislauf fühlt sich wohl und befürwortet einen Weihnachtsspazierung, statt die Couch zu benutzen.

Viel Spaß beim Nachkochen. Senden Sie uns eine e-Mail und sagen sie uns wieviel Tiere sie benötigt haben.

PS: Dies Menue ist nicht für Tierschützer geeignet!

 

 

Zu diesen Menus

könnte vielleicht eine Bauernregel passen:

Ist`s an Maria Lichtmess hell und klar,
kann der Reiche sein Abendbrot im Hellen essen.
Der Arme, wenn er was hat!