Dann mit neuen Geschichten, denn davon haben wir noch jede Menge.

Allen Lesern eine gut Zeit wünscht das Team der Dorfchronik Denkershausen!

 

Neueste Veröffentlichungen

Hute + Weide - Teil I

Im 7. Jahr der Übersetzungen uralter Dokumente haben wir quasi auf der Zielgeraden noch eine in sich geschlossene Akte in Sachen Hute und Weide der Jahre 1835 - 1837 gefunden. 97 Dokumente! Das heisst aber auch, die bereits veröffentlichten Seiten müssen alle reorganisiert werden. Wir arbeiten dran und damit ist die Seite in Zeiten des Umbruches etwas unübersichtlich und unvollständig. Dafür wird der Leser Verständnis haben, findet er doch später den kompletten Prozessweg dargestellt wieder.

Zum Archiv

An dieser Stelle werden nur Veröffentlichungen der letzten 100 Tage angezeigt!

Ältere Artikel finden sich im "Archiv" >lesen